healing he.art

Worte und Bilder zur Heilung deines Herzens

Ekstase Leben

Hinterlasse einen Kommentar

Dieses Leben ist so voll von Möglichkeiten, dich zu spüren, dich zu leben, dich zu fühlen. An jedem Tag, in jeder Stunde , in jeder Minute bekommst du die Gelegenheit. Wenn du das zulässt, beginnst du zu leben, erfüllst dich selbst mit dieser Energie, an statt sie hinauszuschleudern oder zu unterdrücken.

Es ist eine Herausforderung, das zu zulassen, wenn du es nicht schon als Kind gelernt hast. Es ist eine Herausforderung, diese Schritte zu machen und neue Wege zu gehen, dich auf die Unsicherheiten einzulassen und alles anzunehmen, was dir das Leben schenkt. Egal ob es dir gerade passt oder nicht, egal ob du es gerade für gut hältst oder nicht oder ob es gerade bequem ist oder nicht.

So beginnst du, die Energie zu fühlen und zu nutzen, die du schon so lange vermisst hast. Nein, es ist nicht immer gemütlich auf diesem Weg. Es ist verwirrend, unbequem, schmerzhaft, traurig und vieles mehr. Sogar die bisher schönen Momente fühlen sich manchmal schmerzvoll an, weil du erkennst, dass du auch diese Energie so lange unterdrückt hast, nie ganz gelebt hast.

Aber es ist auch genauso erfüllend, voller Liebe, befreiend und ekstatisch. Und es wird immer mehr, bis du dein ganzes Leben in dieser Ekstase verbringst. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute.

Herzensgrüße Petra

Advertisements

Autor: Die Mentaltrainerin Petra Honies

Ich bin seit vielen Jahren als Mental - und Bewusstseinstrainerin und spirituelle Beraterin tätig und lebe meine Aufgabe den Menschen zu helfen ihre Herzen zu öffnen und damit ihr Leben glücklich und zufrieden genießen zu können. Daneben zeichne und male ich seit meiner Kindheit. In den letzten Jahren dringt meine immer größer werdende Spiritualität auch in diesen Bereich vor und meine Bilder entwickeln auf den Betrachter eine spirituell heilende Wirkung. Wenn du gerne mehr über meine Tätigkeit als "Die Mentaltrainerin" erfahren möchtest, lade ich dich ein meine Website www.diementaltrainerin.at zu besuchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s