healing he.art

Worte und Bilder zur Heilung deines Herzens

Es ist deine Entscheidung – Angst oder Liebe

Hinterlasse einen Kommentar

Freier Wille hin oder her, es ist deine Entscheidung. Woher sie kommt, wissen wir nicht. Da ist niemand, der entscheidet und dennoch wird sie getroffen.

Du kannst nicht entscheiden und kontrollieren, wie dein Leben verläuft, aber es scheint eine Möglichkeit zu geben, dich für eine der beiden Seiten zu entscheiden. Illusion oder Wahrheit. Wie ich das meine?

Du hast die Wahl, wie du das, was geschieht und damit das, was unabänderlich ist, sehen möchtest. Du hast nicht die Wahl dir die Bilder auszusuchen, die erscheinen. Aber du hast die Wahl in deinem Herzen eine Entscheidung zu treffen. Die Entscheidung, mit welchen Augen du das Bild betrachten möchtest.

Entweder du entscheidest dich für die Angst oder die Liebe. Traum oder Wahrheit.

Es gibt nichts anderes, nichts dazwischen, nicht mehr und nicht weniger. Entweder oder.

Du wirst nicht wissen, welches Bild in deinem Leben erscheint

Aber du hast die Wahl, die schwarze oder die weiße Leinwand zu sehen.

Bilder erscheinen und verschwinden wieder. Dem kannst du dich nur hingeben. Du siehst sie und du entscheidest dich für die Angst oder die Liebe.

Bis jetzt hast du dich für die Illusion entschieden.

Immer, egal welches Bild erschienen ist. Manchmal waren es schöne Bilder, und sehr oft traurige, beängstigende, wütende, hasserfüllte, kämpfende, tobende.

Du weißt nicht, welches Bild in Zukunft erscheinen wird und es ist gut so. Denn würdest du dich für den Frieden entscheiden, um den Zweck zu erfüllen, nur mehr schöne, liebliche, freudige Bilder erscheinen zu lassen, hieße es, die Illusion wiederum zu nähren und zu verstärken.

Du würdest den Traum noch mehr als Wahrheit erscheinen lassen. Das Bild, das du siehst, nährt den Gedanken, die Illusion, der Traum könnte wahr sein.

Der Traum ist tatsächlich, dass überhaupt Bilder auf der Leinwand erscheinen. Hörst du auf zu träumen und erwachst, bleibt lediglich die Leinwand über und du erkennst die Bilder als Illusion. Bis auch die Leinwand eines Tages verschwindet.

Ende der Illusion, Ende des Traumes, Ende der Angst.

Bis nur noch bleibt, was ist. Was du bist. Was wir alle sind.

LIEBE und FRIEDEN

Entscheide dich dafür.

 

http://www.diementaltrainerin.at

Foto: pixabay

 

Autor: Die Mentaltrainerin Petra Honies

Ich bin seit vielen Jahren als Mental - und Bewusstseinstrainerin und spirituelle Beraterin tätig und lebe meine Aufgabe den Menschen zu helfen ihre Herzen zu öffnen und damit ihr Leben glücklich und zufrieden genießen zu können. Daneben zeichne und male ich seit meiner Kindheit. In den letzten Jahren dringt meine immer größer werdende Spiritualität auch in diesen Bereich vor und meine Bilder entwickeln auf den Betrachter eine spirituell heilende Wirkung. Wenn du gerne mehr über meine Tätigkeit als "Die Mentaltrainerin" erfahren möchtest, lade ich dich ein meine Website www.diementaltrainerin.at zu besuchen.

Hinterlasse einen Kommentar