healing he.art

Worte und Bilder zur Heilung deines Herzens

Meine Vision – Petra Soreia Honies

Hinterlasse einen Kommentar

Dieses Bild ist das Ergebnis eines Seminars auf Lesbos im Jahr 2011! Am Ende der Woche sollten wir unsere Vision in einem Bild darstellen und dieses ist daraus entstanden: Meine Vision - Petra Soreia HoniesDas Bild zeigt all die Menschen auf der ganzen Welt, deren Herzen ich durch meine Vorträge, Seminare und Beratungen in diesem Leben öffnen darf! Die Rose in der Mitte zeigt die Knospe, die ich pflanzen darf um die Menschen auf den Weg der Liebe zu bringen. Dadurch darf sich auch mein Herz immer weiter öffnen und die Liebe auf dieser Welt verteilen!

Petra Soreia Honies

Autor: Die Mentaltrainerin Petra Honies

Ich bin seit vielen Jahren als Mental - und Bewusstseinstrainerin und spirituelle Beraterin tätig und lebe meine Aufgabe den Menschen zu helfen ihre Herzen zu öffnen und damit ihr Leben glücklich und zufrieden genießen zu können. Daneben zeichne und male ich seit meiner Kindheit. In den letzten Jahren dringt meine immer größer werdende Spiritualität auch in diesen Bereich vor und meine Bilder entwickeln auf den Betrachter eine spirituell heilende Wirkung. Wenn du gerne mehr über meine Tätigkeit als "Die Mentaltrainerin" erfahren möchtest, lade ich dich ein meine Website www.diementaltrainerin.at zu besuchen.

Hinterlasse einen Kommentar