healing he.art

Worte und Bilder zur Heilung deines Herzens

Frei sein ist kein Zustand!

Hinterlasse einen Kommentar

Oft glauben wir, dass es gewisse Voraussetzungen geben muss, damit wir einen bestimmten Status erreichen: Frei sein, glücklich sein, reich sein, wertvoll sein. In den letzten Wochen durfte ich oftmals die Erfahrung machen, dass dem nicht so ist.Und heute wurde mir plötzlich der Zusammenhang klar!

Frei sein ist kein Zustand, es ist ein Gefühl!
Ein Gefühl entsteht in meinem Inneren, und hat mit der Situation im Außen nichts zu tun. Auch wenn du jetzt protestierst, es ist nicht so. Und zwar dann nicht, wenn du aufhörst deinem Verstand zu erlauben, die Situation in der du dich gerade befindest, zu bewerten – in gut oder schlecht, erwünscht oder unerwünscht. Wenn du die Situation einfach nur wahrnimmst, ohne Bewertung, dann kannst du selbst entscheiden, welches Gefühl du gerade erleben möchtest, du jetzt fühlen möchtest. Wenn ich mich in meinem Inneren frei, reich, glücklich fühle, und nur meinem Herzen und meinem Gefühl folge, dann werde ich das auch SEIN! Wenn du deinem Verstand nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenkst und mehr deinem Herzen zuhörst, so wirst du das SEIN was du gerne möchtest, wofür du dich entschieden hast! Nach dem Gesetz der Resonanz wirst du das anziehen, was du bist, was du fühlst.
Fühle deine Freiheit und du wirst frei sein, oder was auch immer du für dich entschieden hast!
Ich habe es heute nicht nur verstanden, ich habe es gefühlt und du kannst das auch!!

Autor: Die Mentaltrainerin Petra Honies

Ich bin seit vielen Jahren als Mental - und Bewusstseinstrainerin und spirituelle Beraterin tätig und lebe meine Aufgabe den Menschen zu helfen ihre Herzen zu öffnen und damit ihr Leben glücklich und zufrieden genießen zu können. Daneben zeichne und male ich seit meiner Kindheit. In den letzten Jahren dringt meine immer größer werdende Spiritualität auch in diesen Bereich vor und meine Bilder entwickeln auf den Betrachter eine spirituell heilende Wirkung. Wenn du gerne mehr über meine Tätigkeit als "Die Mentaltrainerin" erfahren möchtest, lade ich dich ein meine Website www.diementaltrainerin.at zu besuchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s