healing he.art

Worte und Bilder zur Heilung deines Herzens

Wenn du am Boden liegst…

Hinterlasse einen Kommentar

Erst wenn du am Boden liegst, wirst du erkennen wie schön es war aufrecht zu stehen. Und trotzdem wirst du immer wieder zu Boden gehen müssen, um deine Lektionen zu lernen, so lange bis du begriffen hast, dass Widerstand zwecklos ist. Erst dann wirst du sie auch auf eine andere Art erfahren dürfen. Begreifen, dass es auch einen anderen Weg gibt, als den des Widerstandes, des Schmerzes und des Kampfes. Einer lernt schneller, der andere langsamer, es ist deine Entscheidung. Das Ziel ist, deine Lektion in Liebe anzunehmen und mit ganzer Freude deine Veränderung zu leben. So wird es viel weniger schmerzvoll sein, aber der Erfolg ist der Gleiche!

Autor: Die Mentaltrainerin Petra Honies

Ich bin seit vielen Jahren als Mental - und Bewusstseinstrainerin und spirituelle Beraterin tätig und lebe meine Aufgabe den Menschen zu helfen ihre Herzen zu öffnen und damit ihr Leben glücklich und zufrieden genießen zu können. Daneben zeichne und male ich seit meiner Kindheit. In den letzten Jahren dringt meine immer größer werdende Spiritualität auch in diesen Bereich vor und meine Bilder entwickeln auf den Betrachter eine spirituell heilende Wirkung. Wenn du gerne mehr über meine Tätigkeit als "Die Mentaltrainerin" erfahren möchtest, lade ich dich ein meine Website www.diementaltrainerin.at zu besuchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s