healing he.art

Worte und Bilder zur Heilung deines Herzens

Demut

Hinterlasse einen Kommentar

In unserem Leben haben wir gelernt, dass wir uns gegen die Dinge wehren müssen, die wir nicht haben wollen. Wir müssen uns behaupten, dürfen keine Schwäche zeigen, und wenn wir nicht gut genug sind einfach noch besser werden. Kämpfen bis zum Umfallen, Pflichterfüllung bis zum Zusammenbruch, manchmal auch bis zum Tod. Was wäre, wenn du stattdessen gelernt hättest, die Ereignisse in deinem Leben einfach demütig anzunehmen, dich nicht gegen die Gefühle zu wehren, hilflos, machtlos, nicht geliebt, oder wertlos zu sein. Sie einfach in Demut zu erfahren, in Demut vor der Aufgabe in diesem Leben, die deine Seele gewählt hat. Stattdessen haben wir gelernt, dass Demut sehr oft etwas mit Unterwerfung, Macht, Aufgeben und Kontrollverlust zu tun hat. Dem ist aber nicht so. Demut hat etwas mit Hingabe zu tun. In Demut sich dem Leben hinzugeben ist der Weg der Liebe.

Werbeanzeigen

Autor: Die Mentaltrainerin Petra Honies

Ich bin seit vielen Jahren als Mental - und Bewusstseinstrainerin und spirituelle Beraterin tätig und lebe meine Aufgabe den Menschen zu helfen ihre Herzen zu öffnen und damit ihr Leben glücklich und zufrieden genießen zu können. Daneben zeichne und male ich seit meiner Kindheit. In den letzten Jahren dringt meine immer größer werdende Spiritualität auch in diesen Bereich vor und meine Bilder entwickeln auf den Betrachter eine spirituell heilende Wirkung. Wenn du gerne mehr über meine Tätigkeit als "Die Mentaltrainerin" erfahren möchtest, lade ich dich ein meine Website www.diementaltrainerin.at zu besuchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s