healing he.art

Worte und Bilder zur Heilung deines Herzens

Glaubst du, dass du die Kontrolle über dein Leben hast?

Hinterlasse einen Kommentar

Vergiss es! Niemals sind wir in der Lage unser Leben zu kontrollieren, da wir schon längst vor unserem Erscheinen hier auf dieser Welt entschieden haben, wie es ablaufen soll, was wir zu lernen haben, was in diesem Leben unsere Aufgabe ist. Alle Ereignisse die dir passieren, tragen nur dazu bei, dich auf die richtige Spur zu bringen, dein Bewusstsein zu erhöhen. Verlässt du den Weg wird dir das Leben eine Chance geben diesen Fehltritt zu korrigieren. Gehst du trotzdem weiter, dann bekommst du einen neue Chance, die dir immer deutlicher zeigen wird, dass dies nicht der richtige Weg ist. Die universelle Energie oder wenn du willst auch Gott hat immer nur die Absicht, dich auf dem richtgen Weg zu halten oder zu bringen um deinen Seelenweg zu begehen. Damit du deinen göttlichen Ursprung finden und erfahren kannst. Bist du nicht bereit dies zu akzeptieren und versuchst die Kontrolle zu übernehmen, artet dein Leben in einen Kampf aus. Du kämpfst gegen dich selbst und merkst es nicht einmal. Gib dich dem Fluss des Lebens hin und der Kampf um die Kontrolle ist beendet.

Autor: Die Mentaltrainerin Petra Honies

Ich bin seit vielen Jahren als Mental - und Bewusstseinstrainerin und spirituelle Beraterin tätig und lebe meine Aufgabe den Menschen zu helfen ihre Herzen zu öffnen und damit ihr Leben glücklich und zufrieden genießen zu können. Daneben zeichne und male ich seit meiner Kindheit. In den letzten Jahren dringt meine immer größer werdende Spiritualität auch in diesen Bereich vor und meine Bilder entwickeln auf den Betrachter eine spirituell heilende Wirkung. Wenn du gerne mehr über meine Tätigkeit als "Die Mentaltrainerin" erfahren möchtest, lade ich dich ein meine Website www.diementaltrainerin.at zu besuchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s