healing he.art

Worte und Bilder zur Heilung deines Herzens

Was ist deine Gabe?

Hinterlasse einen Kommentar

Was ist das, was dir mitgegeben wurde, als du in dieses Leben inkarniert bist? Was ist das, was dir geschenkt wurde, ohne, dass du etwas dafür tun musstest? Was ist das, was du erwählt hast, um es in diesem Leben unter die Menschen zu bringen? Was ist das, was deine Lebensaufgabe ist?

Wenn du es herausgefunden hast, und es auch schon lebst, darfst du dich zu den glücklichen Menschen zählen. Denn deine Aufgabe zu leben wird dich erfüllen, wird dein Licht leuchten lassen, wird dich erfolgreich und zufrieden sein lassen. Sei dankbar und lebe es hingebungsvoll, denn das ist es wofür du hier bist.
Hast du es noch nicht herausgefunden, so verzweifle nicht, denn auch das ist genauso geplant. Sei geduldig auf deiner Suche und genieße bis dahin, was du alles lernen darfst. Wahrscheinlich ist es notwendig um genau deinen Plan zu leben. Es sind nur Erfahrungen, die du auf deinem Weg noch machen musst (darfst)! Gib nie auf, denn der Tag wird kommen, und mit einem Mal ist es völlig klar, als wäre es nie anders gewesen. Und dann wirst du nicht mehr zu halten sein, und es ist gut so! Auch wenn es dein letzter Tag sein sollte, es war nicht umsonst!

Autor: Die Mentaltrainerin Petra Honies

Ich bin seit vielen Jahren als Mental - und Bewusstseinstrainerin und spirituelle Beraterin tätig und lebe meine Aufgabe den Menschen zu helfen ihre Herzen zu öffnen und damit ihr Leben glücklich und zufrieden genießen zu können. Daneben zeichne und male ich seit meiner Kindheit. In den letzten Jahren dringt meine immer größer werdende Spiritualität auch in diesen Bereich vor und meine Bilder entwickeln auf den Betrachter eine spirituell heilende Wirkung. Wenn du gerne mehr über meine Tätigkeit als "Die Mentaltrainerin" erfahren möchtest, lade ich dich ein meine Website www.diementaltrainerin.at zu besuchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s