healing he.art

Worte und Bilder zur Heilung deines Herzens

Neujahrsnachricht 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Die Zeiten sind unruhig und glaubt man den Vorhersagen, dann wird es 2014 energetisch nicht wirklich ruhiger. 

Diese Aussichten sind für viele nicht sehr beruhigend, waren sie doch schon im letzten Jahr oft am Limit. Doch das Gute an diesen Zeiten ist: Aus Chaos entsteht Ordnung! Also sehen wir es positiv, vor allem in Hinsicht auf eine kommende Neuordnung! Was dir dabei helfen kann, durch diese unruhigen Zeiten zu kommen ist so oft und viel wie möglich in deine eigene Ruhe zu kommen. Nimm dir die Zeit und den Raum und zieh dich in dein Innerstes zurück, in deinen stillen Raum, sei einfach bei dir mit dir! Bedanke dich bei deinem Verstand für sein reges arbeiten und bitte ihn für die nächste halbe Stunde zu schweigen. Und wenn es ganz ruhig ist, dann genieße diesen Moment. Und manchmal bekommst du auch einen Hinweis, wie du die nächste Zeit besser überstehen kannst, aber das muss nicht sein. Sei ganz bei dir und genieße diesen stillen Raum in dir, wo du ganz bei dir selbst bist und freu dich darüber. Tanke dort deinen Energietank auf und geh gestärkt in deinem Leben weiter! Am Besten ist es, wenn du diese Übung gleich in der Früh machst. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Autor: Die Mentaltrainerin Petra Honies

Ich bin seit vielen Jahren als Mental - und Bewusstseinstrainerin und spirituelle Beraterin tätig und lebe meine Aufgabe den Menschen zu helfen ihre Herzen zu öffnen und damit ihr Leben glücklich und zufrieden genießen zu können. Daneben zeichne und male ich seit meiner Kindheit. In den letzten Jahren dringt meine immer größer werdende Spiritualität auch in diesen Bereich vor und meine Bilder entwickeln auf den Betrachter eine spirituell heilende Wirkung. Wenn du gerne mehr über meine Tätigkeit als "Die Mentaltrainerin" erfahren möchtest, lade ich dich ein meine Website www.diementaltrainerin.at zu besuchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s